Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

icq passwort

Hallo!

Sicher gab es das Thema schon mehrfaach hier. Bei google finde ich keine zufriedenstellende Lösung.

Ich möchte meinen Rechner wechseln. Ein neuer kommt ins Haus.

Auf dem alten habe ich bei icq das Passwort gespeichert. Ich habe es vergessen. ICQ läuft auf dem alten Rechner demnach noch. Email Adresse habe ich angegeben. Über die Funktion Passwort ändern muss ich persönliche Fragen beantworten. Das ist 10 Jahre her, ich kenne die Antworten natürlich nicht mehr.

Gibt es eine Möglichkeit am alten Rechner, an das Passwort zu kommen? Ist das ggf. irgendwo in der registry oder so gespeichert?

Vielen Dank :)



Antworten zu icq passwort:

Hallo, ich hatte dasselbe problem und es half nichts.
Ich würde dir einfach raten alle ICQ namen aufzuschreiben entweder am PC bzw. per Hand und dann einfach, ein neues ICQ machen, und wenn  bevor du das genze machst, schribe in deine Notiz : Das ist mein neuer ICQ name ..... added mich.

Ich hoffe es half,

P.S.: Ich hatte damals auch 180 Freunde und es war mühsam ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo,

versuch mal ein oder alle der folgenden programme:

http://murb.com/index.php?page_id=476

http://murb.com/index.php?page_id=453

http://murb.com/index.php?page_id=501

zur not gibts auch programme die die sterne 'lesen' können die als dein gespeichertes passwort stehen. aber die geposteten links sollten schon gehen. 

Hervorragender link, Danke sehr!!!!!!! :)


« ICQ 7.2 probleme Windows XP: Messjs »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...