Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

msn auf hotmail funktioniert nicht mehr

Hallo zusammen,

ich gehe direkt über mein Emailkonto (hotmail.de) ins MSN rein, sprich ohne Anmeldung, das geht direkt. Mein Problem ist, seid gestern komm ich das einfach nicht mehr rein. Wenn ich auf Messenger klicke dann steht da immer Messenger (1), die 1 geht gleich weg und dann steht da Messenger lädt... er hört nicht mehr auf zu laden und das MSN lässt dich daher nicht öffnen, woran liegt das? Kann mir jemand sagen wie ich das Problem lösen kann? Bitte dringend um HIlfe. Vielen Dank.

LG Sunny


« ICQ Tastatur spinntWebcam-Übertragung bei MSN »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...