Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ICQ Tastatur spinnt

also bei icq werden seit neuem immer die

ziffern z und y  und - und \

und alles ist verkehrt rum wie ändere

ich das !!!! Also ich ahbe mir

gedact das es etwas mit dem deutschen

 treiber zu tuen hat und habe

deshalb den deutschen ICQ draufgetan

aber auch ncuihts genützt

« Letzte Änderung: 18.06.05, 10:48:44 von Hulli »


Antworten zu ICQ Tastatur spinnt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du in Word ähnliche Probleme hast, dann sieh zu, dass du deine Tastatur auf Deutsch stellt. Ansonsten Besorg dir mal unter www.trillian.cc Trillian. ISt besser als ICQ und du kannst mit einem Programm mehrere Messenger gleichzeitig nutzen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

moin moin.
ktulu hat Recht. Es hört sich so an, als wenn deine Tastatur auf amerikanisch o.ä. eingestellt ist.

Nein ist nur bei ICQ mehr net .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Alt+Großtaste(Umschalt) drücken

ah  danke das hat eholfen thx

 ;D

Supertoll danke für die hilfe

THX :-)

thx

Hatte das gleich Problem, danke für die Hilfe!  :)

ich auch! danke!

super hat echt geholfen!
Danke!!

bei mir hats auch geholfen, bin schon verzweifelt DANKEEEE

bei mir hilft das aber nicht mit der Alt und umschalt taste =(
Meine Taststur spinnt auc nur in icq... wie kann ich das ändern?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe eine frage! Mehrere Freunde von mir hatten dieses Problem auch schon. Da war die Tastatur einfach nur auf englisch gestellt aber wieso ist das dann nur im ICQ Messenger so und nicht in den andren Programmen (word usw.)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Na weil ICQ dafür noch eine eigene Tastenkombination hat. Das wirkt sich eben nicht in anderen Programmen aus.

« Windows 7: camera zu groß beim messenger Windows live 2011msn auf hotmail funktioniert nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...