Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

msn webcam: fremder Mann auf anderen Seite!

hallo Leutz

das ist kein billiger Scherz, ich habe gestern voll den Schock bekommen als eine gute freundin und ich gestern abend webcam angemacht haben. Sie hat keine webcam, also hatte nur ich an.
Als sie die einladung annimmt, traue ich meinen Augen kaum: In ihrem webcam-Fenster ist ein fremder Kerl zu senen: Ziemlich dick rundlich, ca. 30 Jahre. Ich habe ihn gesehen und mir wäre fast das Herz in die Hose gerutscht, der hat das wohl bemerkt und dann seine Hand nach ca. 10 Sekunden auf die webcam draufgelegt und hatte sie dann auch 2 min drauf, bis wir die webcamsitzung beendet haben. Dem seine Hand hat sich aber auf der webcam immer wieder bewegt, er war also noch da.
Ich habe echt Angst was das war, ich habe meine chatfreundin sofort am Telefon angerufen weil ich unsicher war ob vielleicht jemand ihr passwort gehackt hat oder so. Also sie hat definitiv mit mir geschrieben, da hat sich also auch niemand fremdes eingeloggt  :(
Leute was ist das, wir haben beide ein Antivirenprogramm und ich mache mir echt Angst um meine Privatsphäre  :-\



Antworten zu msn webcam: fremder Mann auf anderen Seite!:

benützt ihr auch ne Firewall?

sollte schon überprüft werden, notfalls neues Konto.

anbei wen's interesseiert
http://www.youtube.com/watch?v=9-P80DjHiSA

 


« Windows XP: Hilfeeeeeee..Anwendungskonfiguration nicht korrekt?ich kann mich bei msn anmelden aber nicht schreiben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Handheld
Siehe PDA ...

Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...