Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ich kann mich bei msn anmelden aber nicht schreiben

also ich kann mich zwar in msn anmelden aber nicht schreiben weil sich das fenster von alleine schließt

was kann das problem sein????



Antworten zu ich kann mich bei msn anmelden aber nicht schreiben:

Hi, ich melde mich normal beim msn an.
wenn ich aber einem freund der Online ist schreiben will, ist das fenster nicht sichtbar auch wen mir die person schreibt, blickt es zwar untern aber ich kann es nicht raufnehmen so das ich das chatfenster sehen kann.
ich habe den msn schon frisch installiert aber es bringt nichts.
nun weis ich echt nicht woran das liegen könnte da es bis jetzt immer einwandfrei geloffen ist :(
ich hoffe um schnelle hilfe


« msn webcam: fremder Mann auf anderen Seite!Wo werden Passwörter gespeichert? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!