Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MSN deinstallieren windows 7

Hallo ich habe Windows live essasials deinstalliert. Also unter programme und funktionen ist kein live program mehr. In C:/programme...sind auch keine windows live ordner mehr....

Aber wenn ich es installieren will...sagt msn das ich eine vorhandene version installiert ist. Dann habe ich es mit ZAPMessenger probiert, er sagt das Finished all messenger referenced removed. dann starte ich neu will wieder installieren kommt wieder die meldung das ich eine version installiert habe....und wenn ich wieder windows live essasials installiere geht er bis 100 % ich sehe auch das er alles installiert aber bei 100% gehen wieder alle ordner automatisch weg und nichts ist installiert!! Hoffe jemand kann mir helfen!



Antworten zu MSN deinstallieren windows 7:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

In Windows 7 finden Sie im Programm deinstallieren (im Fenster Systemsteuerung/ Software). In der Software-Liste, wählen Sie Windows Live und klicken Sie auf Deinstallieren / ändern.
Quell Post mit Bilder erklärt hier
http://www.msn-fun.de/blog/category/msn/msn-hilfe/

Wenn ihr wie ich Msn auf dem Computer habt und wollt wissen wie man es löschen kann ..

So.:( für window 7).xD

Start --> systemsteuerung --> programme deinstallieren
 --> windows live anklicken --> und dann das häckchen bei messenger setzen --> ok klicken.

fertig(:

Viel Glück dabei.


« problem mit wlm 2009 versionWindows 7: initpki.dll nicht kompatibel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....