Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

icPlus deinstallieren

Ich habe mal kürzlich die Anwendung icPlus runtergeladen, und jetzt bekomm ich die nicht mehr deinstalliert. Wenn ich unter Systemsteuerung deinstallieren klicke, dann kommt auch die OK meldung, dass das Programm jetzt gelöscht ist, aber es ist immer noch auf dem Pc. Wie bekomm ich das weg?


« CrazyTalk Avatar Problem (Skype)MSN "knacken" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...