Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

MSN "knacken"

Hey Leute,
hab da ´n recht ernstes Problem und weiß derzeit echt nicht weiter!

Bin sicher niemand der Schatten sieht, wo kein Licht ist oder bilde mir Dinge ein und meine Mettwurst gibt mir auch keine Lebenstipps...

Ne, im ernst, bin da ziemlich beunruhigt und bräuchte dringend Hilfe!

Mein Sohn legt seit einiger eit ein etwas merkwürdiges Verhalten an den Tag, bei der Nutzung des Rechners...
Früher haben wir uns locker unterhalten, wenn er am Rechner war und er hat alles geöffnet gelassen, aber seit einiger Zeit schliesst er sofort hektisch alle Fenster und seinen MSN-Account wenn jemand in die Nähe des Rechners kommt.
Und das PW für seinen MSN-Account hat er auch geändert...

Wie gesagt, vielleicht bin ich da jetzt nur etwas "paranoid" und alles hat ´nen recht harmlosen Grund und ihn ist es "nur" peinlich das er sich etwas privaten "Bio-Unterricht" holt, aber bin halt etwas nervös, da wir in der Regel über alles reden können, er aber bei den Thema sofort blockt!

SO, genug geschwaffelt...

Meine Frage(n) wären nu:
gibt es ´ne Möglichkeit das PW seines Accounts zu knacken, mit der auch so ´n PC-Honk wie ich klar käme?
Bzw. gibt es eine Möglichkeit zu verhindern das sich User xyz anmeldet, aber User abc kann den ohne weiteres nutzen?


Danke für eure Geduld beim lesen und der hoffentlichen Hilfe bei den Antworten!


Grüsse,
Cabal



Antworten zu MSN "knacken":

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Es gibt sowas wie Privatsphäre die man auch achten sollte. Seine Post wirst du auch nicht lesen, also... wir helfen eher dabei sich vor solchen Knackern zu schützen.

Am besten sprichst Du ihn mal drauf an, wobei das ganz normal ist wenn er das wegblendet wenn du in das Zimmer kommst. Wie du schon vermutest wird den Kindern das mit der Zeit peinlich wenn die Eltern alles sehen können, ist ganz normal.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich kann allen nur abraten, da oft diese Messenger Tools euer Messenger gehackt wird anstatt das ihr welche hackt  ;D oder man fängt sich ein MSN Virus ein.

Es gibt 2 Tools die ich entfehlen kann einmal MSN Backup damit kannn man alle Daten sichern MessPass liest Passwort aus auf dem PC.
http://www.msn-fun.de/blog/category/msn/msn-tools/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn ich fragen dürfte wie alt ist dein Sohn??

wie nope schon gesagt hat ist das ganz normal...
mach ich auch so  ;D;D

also ich würd ihm seine privatsphäre lassen - UNBEDINGT!!!
Kann alles nur von nope bestätigen und das gleiche raten...

und ich bin schließlich ein profi...  ;D

Wenn du es ihm seine privatsphäre raubst und er bekommt das mit wird das Verhältniss zwischen dir und ihm nie mehr das selbe sein...

Zitat
Am besten sprichst Du ihn mal drauf an
kann ich nur raten!

mfg

« icPlus deinstallierenWo werden bei msn die emoticons auf dem rechner gespeichert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!