Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: kann msn nicht mehr installieren !! hillfffeeee

Hallo :),

ich kann windows live messenger nicht mehr installieren.
ich hatte als erstes ganz normal windows live messenger 2009,danach hab ich mir windows live essentails installiert den fand ich dann ziehmlich doof,ich hab des dann deinstalliert und wollte des windows live messenger 2009 wieder installieren aber es ging nicht da steht immer:

Für messenger Plus! Live wird Windows Live Messenger benötigt.
Klicken Sie auf OK,um die Downloadseite für Windows Live Messenger zu öffnen und führen Sie dieses setup neu aus.

und immer wenn ich da hin klick kommt da wieder des windows live essentails zum downloaden.
ich weiß nicht mehr weiter.

danke im vorraus  :)


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: kann msn nicht mehr installieren !! hillfffeeee:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

einfach mittels Systemwiederherstellung, das System auf den Punkt "vor Installieren der Essential" zurücksetzen.

grautier 777

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

JAA
es geht wieder danke :)


« icq 6 videolinks gehen nicht ( z.b. youtube links) muss den link extra kopierenMSN LIVE MESSENGER STÜRZT AB »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...