Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nach Update funktioniert mein windows live messenger nicht mehr..wieso?

hey als ich mich heute bei msn anmelden wollte kam ne meldung das ich erst nen update installieren müste um mich anmelden zu können.also tat ich dies. soweit so gut aber nach dem neustart meines Pc´s wollte ich mich anmelden und seit dem kommt immer die meldung  windows live messenger funktioniert nicht mehr.. ich hatte die live 2009 version glaub ich mit der kam ich immer gut aus.. was kann ich nun tun ausser vllt alles deinstallieren und neu zu machen (das wäre doof dann wären sind meine ganzen smileys weg)..vllt könnt ihr mir helfen..    ??? ???



Antworten zu Nach Update funktioniert mein windows live messenger nicht mehr..wieso?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich an deiner Stelle würde mich mal an den Microsoft/Hotmail Support wenden, ist immer mal wieder möglich das eine Software ge schlechtfixxt wird da man nicht immer auf alle variabeln von Software und Hardware implementierung eingehen kann. trozdem sollte sowas ned passieren, wie gesagt ich würde den Support wegen dem fraglichen Patch anhauen, für das sind sie ja da :)


« Windows XP: Mein Messenger geht nicht HILFE !! Windows XP: Mein Windows Live Messenger geht nicht! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphic Port) - Schnittstelle ist auf neueren Mainboards die Schnittstelle für die Grafikkarte. Die Vorteile gegenüber dem PCI - Slot, in d...