Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: In Skype einfach Kamera und Mikrofon ändern

Hallo,
ich habe von einem laufenden PC den Monitor in einen anderen Raum geklont wurde ebenfalls Maus, Tastatur, Mikrofon und Webcam steht.

Wenn dieser zweite Arbeitsplatz genutzt wird,muss jedes Mal in Skype in den Einstellungen mühsam Kamera und Mikrofon geändert werden.
Da der Wechsel mehrfach am Tag geschieht, suche ich nach einer einfachen Lösung.
Lassen sich irgendwie 2 Skype parallel installieren, so dass jedes Mal die Eigenschaften entsprechend vorher eingestellt sind?
Hat jemand eine andere Idee?

Vielen Dank!!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


« Windows XP: Mein Windows Live Messenger geht nicht!Live Messenger: keine Anmeldung möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...

Tastatur
Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist das wichtigste Text-Eingabegerät des Computers. Über mehrere Tasten lassen sich die Buchstaben des Alphabets mit Zahlen un...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...