Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Live Messenger: keine Anmeldung möglich

 ???Hallo, einen schönen Tag,
wenn ich mich im Live Messenger (Version 2009) anmelden will, erscheint jetzt immer ein Infofenster mit dem Hinweis auf die neuste Version. Es ist keine Anmeldung mehr möglich!.Ich will die neuste Version nicht installiere. Was ist zu tun??? ??? ???
Vielen Dank im Voraus!
Mit herzlichen Grüßen Anne


Windows XP SP2



Antworten zu Live Messenger: keine Anmeldung möglich:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=5b33b5a8-5e76-401f-be08-1e1555d4f3d4&DisplayLang=de
downloaden und installieren das SP ist jetzt Pflicht.
ansonsten warum willst du nicht auf die neuste Version vom Live Messenger updaten?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Anne1

Erst in der Systemsteuerung unter Windows-Live Essential den Messenger löschen und dann neu installieren.


Hier: http://www.softonic.de/s/windows-live-messenger-2009

Gruß Günni

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

habe das gleiche Problem mit meinem Windows MSN, Version 2009. ( Betriebssystem Vista ) Sobald ich mich anmelden möchte, kommt die Info " Eine neuere Version ist verfügbar, installieren sie die die neuere Version um den Vorgang fortzusetzen"  Egal was ich auch mache , wenn ich die neuere Version installieren möchte kommt eine Fehlermeldung, wenn ich ablehne und nicht installiere, kann ich mich auch nicht anmelden. Am liebsten würde ich den MSN deinstallieren und wieder neu aufsetzen, aber auch das geht nicht, deinstallieren unmöglich. Ein Versuch mit mehreren Deinstallationsprogramme aus dem Internet war erfolglos.

Hat jemand eine Idee wie ich das Problem lösen kann ??

Bin für jede Antwort dankbar

Günther

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ GZ49.

Wenn es mit Win-Live Essential nicht klappt,versuche es mal hiermit:

http://www.computerbild.de/download/ZapMessenger-4262297.html

Gruß Günni

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 :D Hallo Copy Günni und GZ49,
ganz herzlichen Dank für Eure schnelle Hilfe, ich hab mit Günnis Vorschlag versucht , weil dieser mir am einfachsten vorkam und es hat auf Anhieb geklappt. Vielen Dank auch für den mitgelieferten Link  zum Download! [love]
Ja Copy, ich war schon oft in Versuchung , SP3 zu installieren, trau mich aber nicht, da mein Computer im Heimnetzwerk verankert ist und ich bei einem Versuch mit dem Laptop einen "schlimmen blauen Bildschirm " erhielt. Es liegt am Netzwerk, das ist sicher. Mein Enkel müsste da doch mal den Fehler suchen! So habe ich mit dem PC keine Schwierigkeiten und Gott sei Dank gibt es dieses Forum!
GZ49- - ich kann dir versichern, das klappt!
Ganz herzliche Grüße und schöne Tage
Anne


« Windows 7: In Skype einfach Kamera und Mikrofon ändernWindows XP: icq passwort neu anfordern geht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...