Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ICQ Spinnt

Ich hoffe meine Frage ist hier richtig. Habe Seit 2 Tagen Probleme mit meinem ICQ Zugang. Ich benutze Trillian Astra und habe mein Passwort darin gespeichert, sodass ich es nicht eingeben muss. Jetzt kommt seit 2 Tagen die Meldung, dass mein Passwort falsch ist, obwohl sich ja nix geändert hat. Ich habe zusätzlich probiert mich über icq2go einzuloggen auf der ICQ Homepage, aber da ist das selbe Problem. Passwort falsch. Der Ein vertipper kann ja nicht vorliegen, da ich es abgespeichert habe und es vorher immer geklappt hat. Die Passwort Recovery von ICQ kann ich nich anwenden, da der account bestimmt 10 Jahre alt ist und ich da nie ne EMailadresse hinterlegt hatte, ich also auch mein Passwort nicht zugeschickt bekommen kann. Sind im Moment die Server von ICQ teilweise down? Weil bei meinen Kumpels geht das ICQ einwandfrei. Ich benutz das jeden tag, sodass es auch nich wegen inaktivität gelöscht worden wäre oder so.. 
weiß jemand rat?



Antworten zu ICQ Spinnt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Für mich klingt das nach Passwort-Klau.
Wenn Du mit sämtlichen Programmen nicht online kommst und es immer wieder heisst Dein Passwort wäre falsch....

Setz Dich doch mit dem Support von ICQ in Verbindung.
Vielleicht können sie Dir helfen.


« icq verlauf gefälschtTeamspeak 3 Fehlermeldung! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

ICQ
ICQ, kurz für ein Homophon „I seek you“, ist einer der bekanntesten Instant-Messanger-Programme. ICQ ist für PC und mobile Geräte erhältli...