Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Teamspeak 3 Fehlermeldung!

Hey Ich wollte von TS 2 auf TS 3 umsteigen also hab ich TS 3 installiert doch beim öffen kommt folgende Fehlermeldung: "Your CPU does not support the SSE instruction set. Team Speak 3 will not run on your computer. If you are certain your computer does support SSE, you can disable this check with the -nocpucheck commandline parameter."

Da ich mich mit sowas gar nicht auskenne, weiss jemand wie ich das jetzt zum laufen bringen kann? Über Hilfe würde ich mich freuen!!



Antworten zu Teamspeak 3 Fehlermeldung!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemangaben bitte. Welchen Prozessor hast du? http://www.cpu-z.de/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OK Danke das wenigstens einer antwortet. Das Programm sagt mir es handelt sich um ein AMD Athlon XP musst du noch was wissen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also die Fehlermeldung sagt, dass deine CPU kein SSE kann. Athlox XP kann aber SSE.

Probier mal, den Check auszuschalten, indem du wie in der Fehlermeldung beschrieben

-nocpucheck

an die Verknüpfung anhängst. Also Rechtsklick auf die Verknüpfung und hinter die exe schreiben

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mhm Ich glaube ich füge es falsch ein da er immer sagt das das Ziel falsch eingegeben wäre...ursprünglich steht da ja Ziel:"C:\Programme\TeamSpeak 3 Client\ts3client_win32.exe" so und dann dahinter einfach -nocpucheck also: "C:\Programme\TeamSpeak 3 Client\ts3client_win32.exe"-nocpucheck das macht er nicht :/ weiss jemand wie man das genau einfügt?
Danke für Hilfe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du musst nen Blank lassen vor dem Parameter. also

"C:\Programme\TeamSpeak 3 Client\ts3client_win32.exe" -nocpucheck

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Okay hab es gemacht, aber es erscheint die selbe Fehlermeldung  :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hmmm... Hast du alle Treiber für dein System installiert? Vor allem die Chipsatztreiber?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also entweder habe ich einen falschen installiert oder auch das hat nicht geholfen :(. Kann mir jemand den link schicken wo ich mir den aktuellsten treiber herunterladen kann?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dazu müssten wir erstmal dein System kennen. Was hast du für ein Mainboard? Welcher Chipsatz?

ich habe das gleiche Prob. leider habe das auch alles gemacht und es geht immer noch nicht. :'(


« ICQ Spinntbrauche dringent hilfe zu diesen fehlercode onCatalogResult:0x80280007 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...