Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MSN-Messenger: Änderung der E-Mail, an die ggf. neues Password gesendet wird

MSN-Messenger: Vmtl. wegen Virus wurde mein MSN-Messenger-Zugang gesperrt. Lasse ich mir ein neues Password senden geht dieses nur an eine Referenz-E-Mail-Adresse. Leider aber ist diese Adresse nicht mehr aktiv. Da ich aber die veraltete Referenz-Adresse nicht ändern kann, kann mir offenbar auch kein neues Password zugesendet werden. War's das jetzt mit MSN für mich?!?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (MSN-Messenger)
Die Fehlermeldung lautet: 800488fe

Hoffe, noch jemand hatte dieses Problem ..  ^_^



Antworten zu MSN-Messenger: Änderung der E-Mail, an die ggf. neues Password gesendet wird:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Im Prinzip ja, wer seine Daten nicht auf dem Laufenden hält hat da ja auch selber Pech. Leg dir eine neue MSN-Adresse an.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, ist eigentlich logisch, dass ich da bei MSN nicht einfach eine neue E-Mail-Adresse angeben kann; da könnte sich ja jeder für meinen Account ein (neues) Password schicken lassen.
Bleibt mir noch zu gucken, wieso ich eben diese meine alte Yahoo-Adresse nicht mehr aufkriege. Eigentlich sollte mein altes Password dort noch gehen, tut es aber nicht. Und bei der dann von YH angebotenen Identifizierung (um ohne Passwort seinen Account öffnen zu können) akzeptiert YH die Ersatzdaten nicht (wie Name der Mutter oder sowas ..). Das hatte ich mir zugegebener Maßen damals nicht notiert, doch denke ich, alle sinnvollen Angaben ausgetestet zu haben.

Sei's drum, dann kommt jetzt vielleicht mal eine andere Plattform dran; MSN-Messenger stellte sowieso nicht sonderlich zufrieden.

Danke für die Entscheidungshilfe!


« ICQ Verläufe endgültig löschenICQ: Kann keine Spiele mehr spielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...