Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ICQ: Kann keine Spiele mehr spielen

Hallo,
Also wie es die Überschrift schon sagt kann ich keine Spiele mehr in ICQ spielen. Immer wenn ich jemanden einlade oder eingeladen werde öffnet sich ein weißes Fenster in dem oben links steht "Unknown Error".
An meinem PC kann es nicht liegen, denn wenn sich jemand anderes mit seinem Account bei mir auf dem PC einloggt kann er jedes Spiel spielen.
Habe auch Flashplayer und den Shockwaveplayer neu installiert doch war ohne erfolg. Ich habe schon meinen Namen geändert weil ich im Google irgenetwas gefunden habe das es mit dem Name zusammenhängen kan, was aber auch nicht geholfen hat.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MFG
robin 



Antworten zu ICQ: Kann keine Spiele mehr spielen:

Du hast bestimmt ICQ 6.

Wenn ja, dann lade dir doch die neueste Version von ICQ 6 herunter und installiere diese auf deinem Rechner.

Vielleicht funktionieren dann wieder deine Spiele, denn momentan macht ICQ 6 mukken, wenn man eine ältere Version drauf hat.

ICQ 6 Download?

http://www.chip.de/downloads/ICQ_13004923.html

;)

ja klar hab ich icq 6 drauf.
also nochmal. wenn sich jemand mit seinem account auf meinem rechner einloggt dann kann er spielen aber bei mir geht es nicht. vorhin habe ich zu meinem cousin gesagt, dass er sich mal von sich zuhause bei mir einloggen soll und versuchen ob es geht. doch dann kam auch die fehlermeldung. also kann es ja nur an meinem account liegen oder?
 

Installier einfach neu. Du wirst sehen! ;D

habe ich ja gestern auch schon gemacht^^.
aber mein cousin kann ja von seinem PC mit seinem account spielen aber mit meinem aber nicht

Dann weiß ich auch nicht weiter.

Tut mir echt leid. :(

ok :'(
 

meine spiele gehn auch net bei icq

ich habe ein problem mit icq 7   ??? weil irgentwie gehen keine spiele mehr und ich kann keine avatare erstellen doof  :P und da steht dann immer :
Hoppla wir haben ein problem beim öffnen des Xtra.versuche es später ernuet



und das mache ich immer aber ohne erfolg hilfe
lg sari

Zitat

ich habe auch so ein problem  :P
doof ich kann es auch nit beheben hab auch schon n beitrag gemaacht aber bei mir steht was anderes vielleicht musste nur was runterladen
LG sari

ich kannn aucht nicht spielen  :'(
und neu installiert hab ich es auch schon
was soll  ich machen ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???  :-\:-X
ich liebe smileys xD  sorry



 

Wow hab schon 3 beiträge gemacht jetzt 4 hamma  ():-)

Ich habe dass gleiche Problem!!


« MSN-Messenger: Änderung der E-Mail, an die ggf. neues Password gesendet wirdWLM2011: Kontakt sieht meine Cam nur im Vollbild »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Account
Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...