Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Skypekonservationen finden und lesen

Wo und wie kann ich meine Skypekonservationen , sprich Nachrichten  finden und lesen ,  eventuell darauf auch anschliessend antworten ?

Ich habe die neueste Skypeversion und kann nicht auf meine Konservationen zugreifen .Habe alles Mögliche versucht  , wäre super wenn ein PC-Freund mir weiterhelfen kann . Dankeschön und liebe Grüsse von Ostseewelle.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. :) 

« Letzte Änderung: 25.06.11, 08:21:49 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: Skypekonservationen finden und lesen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

neueste Version = 5.3.0.120

Werden die Konversationen überhaupt gespeichert ?
Aktionen/Optionen/Chat&SMS/Chat-Einstellungen

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Diese Version hab ich auf meinem PC instaliert und es passiert überhaupt nichts. Schon ärgerlich , denn normalerweise soll es ja laut Anweisung ganz leicht funktionieren . Andere Skyper haben dieses Problem nicht . lg Ostseewelle. Danke. :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du könntest mal probieren das du dir eine ältere Skype runterlädst und zwar hier.

http://www.oldversion.com/Skype.html

Die Seite kann ich nur empfehlen auch für die jenigen,die noch ein ganz altes Betriebssystem nutzen wie Windows98.

Hab die früher auch immer genutzt,wenn was nicht hingehaut hat....

Gruß Tom


« ICQ 7.5 alle Kontakte mit weißer blume Live Messenger Kennwort zurrücksetzen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...