Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ICQ 7.5 alle Kontakte mit weißer blume

Hallo zusammen!!!
Ich habe folgendes problem, bei meinem icq 7.5 werden alle Kontakte mit der weißen blume angezeigt, ich habe Icq auch schon zweimal deinstalliert und auch schon ne ältere version ausprobiert aber egal was ich mache, alle kontakte werden mit der weißen blume angezeigt!!!Also die kontaktliste wird angezeigt, nur ich kann nichtmal was in den einstellungen ändern und nen virus hab ich auch nicht drauf!!! Hoffe mir kann jemand helfen ich bedanke mich schonmal im vorraus
gruß skater112 

« Letzte Änderung: 25.06.11, 08:22:23 von Dr.Nope »


Antworten zu ICQ 7.5 alle Kontakte mit weißer blume:

Dieses Problem scheint häufig zu sein. Ich würde mal hier nachsehen oder fragen: http://www.icq-help.de/

Gruß
Bosco

Hey danke aber ich komm nicht auf die icq internet seiten das ist ja noch das nächste problem ^^!!! aber andere seiten funktionieren

..ich komm nicht auf die icq internet seiten ...

Sorry, aber da bin ich auch überfragt. Wäre wohl die beste Möglichkeit, wenn Du über das Forum (s.Link) das Problem klären könntest.
Ansonsten würde ich vielleicht nochmals ICQ löschen und hier neu downloaden: http://www.chip.de/downloads/ICQ_13004923.html

Gruß
Bosco

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.oldversion.com/ICQ.html

Vielleicht mal testen,eine andere Version zu nehmen...
 

« MSN E-Mail-Adresse bestätigenWindows XP: Skypekonservationen finden und lesen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...