Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Skype probt den Aufstand

Hallo Fans,  ;)
seit heute habe ich ein Update bekommen.
Es ist das 5.5.welches ich nicht bestellt habe, aber Skype sieht das ja nicht so eng.
Updaten abwählen geht sowieso nicht.
Naja, jedenfalls habe ich jetzt Probleme die ich nicht bewältigen kann.
Einmal eine Toolbar oder Button ist nicht aus dem FF 6 weg zu bekommen und taucht auch nicht unter Software auf.
Dann ist da ein Problem mit automatischer Anmeldung, das heist ich muss erst das Symbol in der Taskleiste anklicken,dann sehe ich kurz ein Fenster wo es um Passwort und Name geht.
Jetzt bin ich Online und ich bekomme eine Fehlermeldung mit Problem von Java und Skype.
Starte ich den FF 6 sehe ich auch die Fehlermeldung und durch OK-Klick ist weg und der FF 6 startet.
Keine Ahnung und im Skype-Forum ist nix gescheites zu finden.
Hier noch die Fehlermeldung.
Vieleicht habt Ihr ja eine Idee.

Burgeule

 



Antworten zu Skype probt den Aufstand:

http://www.supernature-forum.de/allgemeine-computerfragen/99182-fehlermeldung-bei-klick-auf-links-bilder-text.html
das Internet ist voll davon.
In FF schon mal unter ADD ONS nachgesehen?
Starte mal FF im SAVE MODE ohne Erweiterungen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

einfach in der regestry nachsehen,ob sich darüber die erweiterung eingeschlichen hat.
Und seltsamerweise kann man bisher alle updatres abwählen,wenn man einstellt,das keine automatischen updates gemacht werden sollen.Bis version 4.2 geht das sehr passabel.

@q1
Ja is schon klar, aber ich bin schon bei Ver. 5.5.
Die alten Versionen sucht man vergeblich.

@Hannibal624

Ja hast Recht mit den Add ons,
so hab ich es auch wegbekommen.
Alle deaktiviert,Skype entfernt und nochmals installiert.
Danach Add ons eingeschaltet und weg wars.

Burgeule

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

filehippo.com ist unbekannt?
da mal  nach skype suchen,alle versionen zu bekommen.

filehippo.com ist unbekannt?
da mal  nach skype suchen,alle versionen zu bekommen.


Dankeeeeeee  :-*

Burgeule

« MSN: Mein Anzeigename lässt sich nicht ändern! (E-Mail-Adresse = Name)(msn) kann keine leute hinzufügen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....