Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Alarmstufe Rot 3 - Der Aufstand - Frage bezüglich SecuROM

Moin,

bevor ich es mir auf jeden Fall hole und da ich gehört habe, dass es heruntergeladen werden muss da keine CD/DVD mitgeliefert wird, hab ich ne Frage bezüglich des neuen SecuROM DRM Kopierschutzes:

Wie oft lässt sich das Game per Key pro Rechner eigtl. herunterladen?

mfg :-*



Antworten zu Alarmstufe Rot 3 - Der Aufstand - Frage bezüglich SecuROM:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann keiner nähere Infos darüber geben? :( finde nur verärgerte securom-opfer im netz ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab gegoogelt aber gefunden hab ich leider nichts.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke du hast es wenigstens probiert :D

...und an alle AR3 Besitzer ????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

denke mal es wird ähnlich sein wie bei FC2...max drei paralle installationen und bei deinstallation wird der key wieder freigeschaltet...ansonsten musste wohl beim support fragen


« PC: Fifa 07 über Hamachi PC: Firewall problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DRM
DRM ist die Kurzform für Digital Rights Management, eine Rechteverwaltung zur Kontrolle digitaler Medien (z.B. Musikdateien). DRM fungiert auch als Kopierschutz, dur...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluß auf den meisten Soundkarten, an den Joysticks angeschlossen werden können. Es können bis zu vier analoge Steuerachsen und vi...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...