Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MSN: Mein Anzeigename lässt sich nicht ändern! (E-Mail-Adresse = Name)

Guten Abend! :)


Ich habe ein kleines Problem und zwar wird seit gestern meine E-Mail-Adresse als mein Anzeigename angezeigt, aus welchem Grund auch immer. Allerdings steht mein Name (Vor- & Nachname) in meinem Profil, deshalb verstehe ich das nicht ganz. Sogar nachdem ich einige Male auf "Speichern" klickte und mich mehrmals ab- und anmeldete, hat sich nichts getan. -.-' Erst dachte ich, es dauert vielleicht etwas bis es aktualisiert wird, doch wie ich bereits erwähnte habe ich das Problem schon seit gestern. Auch das Deinstallieren & Neustarten half nicht. Ich habe sogar eine ältere Version installiert (danach habe ich sie natürlich wieder deinstalliert) umzusehen, ob dort dasselbe Problem auftritt, doch da hatte ich nicht dieses Problem. :/ Ach ja und jedes Mal als ich mich anmeldete, musste ich mein Profilbild immer wieder auf's Neue auswählen, da keins vorhanden war.

Hier noch kleine Informationen:

-Betriebssystem: Windows 7
-Windows Live Messenger 2011 (+ Windows Live Plus)


Ich hoffe, ihr könnt mir da vielleicht helfen ^^"



Antworten zu MSN: Mein Anzeigename lässt sich nicht ändern! (E-Mail-Adresse = Name):

genau dieses prob habe ich atm auch .. aba iwie scheint es nur für die eigene perspektive so zu sein - habe freunde gefragt und bei ihnen werde ich ganz normal mit nick usw. angezeigt .. mhm

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also bei mir ist das leider nicht so wie bei dir, denn meine Freunde sehen auch meine E-Mail-Adresse als meinen Namen angezeigt. :/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Problem hat sich gelöst :) wenn auch aus einem unerklärlichen Grund. Habe mich heute bei MSN angemeldet und es war wieder alles so wie es sein sollte ??? Vielleicht musste ich doch nur warten bis es aktualisiert wird o: Naja hoffentlich wird dieser Fehler in Zukunft nicht erneut auftreten ^^


« BeschuldigungSkype probt den Aufstand »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...