Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MSN einloggen funktioniert nicht mehr.

Guten Tag,

es ist so das ich mich schon seit 1 woche bei msn nicht einloggen kann mit meiner E-Mail Adresse, doch mit der meines Bruders kann ich mich schon Anmelden. Bei Meebo.com kann ich mich mit meiner E-Mail adresse auch anmelden, doch mit dem Windows Live Messenger nicht. Das Komische ist das ich mich bei meinem Kollegen, bei meinem cosen überall auch anmelden kann nur bei mir nicht also mit dem Windows Live Messenger. Eine Neuinstallation hab ich schon versucht mein Betriebssystem ist Windows XP. Wen ich mich Anmelden will drehen sich diese Mänchen da ohne anzuhalten, wenn ich dann auf abbrechen klicke bleibt der messenger stehen und ich kann ihn nur über den Task-Manager ausschalten, Fehlermeldungen erhalte ich nicht.

Hoffe ihr Könnt mir helfen
LG



Antworten zu MSN einloggen funktioniert nicht mehr.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat man den messenger schonmal restlos vom system geworfen und miranda als alternative versucht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hat man den messenger schonmal restlos vom system geworfen und miranda als alternative versucht?

Den Messenger habe ich schon restlos vom PC geworfen Miranda teste ich jetzt sofort.

« icq passwort vergessen was kann ich tun?Beschuldigung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...