Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

icq passwort vergessen was kann ich tun?

Hi Leute,

ich habe mein Passwort für ICQ vergessen. Was kann ich da machen. Ich habe auch schon versucht ein neues Passwort anzufordern aber er erkennt meine E-Mail Adresse nicht mehr.

Bitte hilft mir!!!!



Antworten zu icq passwort vergessen was kann ich tun?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

neuen account machen... da kann dir wohl niemand mehr helfen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das heißt ich muss dann all meine Kontakte suchen und neu anschreiben, dass ich eine neue ICQ Nummer habe oder?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sozusagen, aber warum hast du dein pw vergessen bzw eine unbekannte email adresse??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich gehe davon aus, dass ich vergessen habe bei ICQ meine Email Adresse zu ändern als ich mir eine neue angeschafften haben. Die alte habe ich gelöscht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da du bestimmt nicht nachweißen kannst das die Email mal deine war denke ich das ICQ dir nicht helfen wird.

Vieleicht hast du zu den meisten Kontakten in FaceBook kontakt.
Dennen kannst du deine Nummer senden.
Mit der Rundmail funktion.


« icq bilder ....MSN einloggen funktioniert nicht mehr. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...