Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

problem mit msn

hallo. ich wollte mir letztens ein smileypaket von msn downloaden, nur geht seitdem mein msn nich mehr. wenn ich schreiben will, hab ich immer so eine komische nummer im eingabefenster und auch im chatfenster. die erscheint immer wieder. wenn ich ein neues chatfenster öffne ändert sie sich. und meine nachrichten und die gesendeten verschinden innerhalb weniger sekunden.

habs schon 4 mal komplett gelöscht, mit ccleaner und schon mit einem neuen profil probiert  avira hab ich auch schon durchgejagt. ich weiss nich was es is, und weiss auch nich mehr was ich noch machen kann.,...

bitte helft mir. die neuen smileys hab ich auch schon gelöscht....


« Webcambild undefinierbarWindows 7: MSN keine Soundkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!