Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Webcambild undefinierbar

Hallo, ich habe folgendes Problem.

Ich möchte gerne mit meiner Freundin per webcam chatten, allerdings stimmt mit ihrer Webcam irgendwas nicht.

Sie kann mich ganz normal sehen, ich mich selbst auch.
Sie kann sich ganz normal sehen, ich alledrings sehe sie nur so:
   (Großes Bild).

Woran liegt das?



Antworten zu Webcambild undefinierbar:

ist da vllt iwas an den einstellungen bei mir oder ihr falsch? von wegen "vergrößern" oder so??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nun,seltsamerweise fehlen alle angaben zur cam,ebenso alle systemangaben.Auch angaben zum treibern und welche versionen im einsatz sind.
Ratespiele mögen wir hier leider nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
ist da vllt iwas an den einstellungen bei mir oder ihr falsch?
  ;D Sollte man annehmen... ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

welche einstellungen?
Die von brain.exe oder von der cam? 
SCNR

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
welche einstellungen?
Die von [url=http://brain.yubb.de/]brain.exe[/url] oder von der cam? 
SCNR
Von der Cam am ehesten. brain.exe scheint offensichtlich nicht installiert zu sein, daher keine falschen Einstellungen möglich.  ;D

Ich habe ein Macbook mit einer iSigth:
( Version:1.84
  Bus-Strom (mA):500
  Geschwindigkeit:Bis zu 480 MBit/s
  Hersteller:Micron)

und sie ein iphone.

Mit Skype bestückt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Darf ich ganz ehrlich sein? Das sieht aus, als hält sie sich das iPhone ans Ohr.

Oder sie hat die Hauptkamera aktiviert statt der Zweitkamera und sie hält da nen Finger drauf. Da ist oben rechts bestimmt so ein Symbol mit einer Kamera und zwei Pfeilen. Wenn sie das antippt, wird die andere Kamera aktiviert. Schau mal, ob es damit besser ist.

Was für ein Anbieter ist das eigentlich, der Skype auf einem Smartphone erlaubt? O_o Ich mein, find ich toll, kenn ich nur von keinem.


« Msn nur lauter zahlen beim schreibenproblem mit msn »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...