Nutzer blockieren

Hallo, ich  verwende MSN Messenger 2001 (Build 15.4.3538.513)

habe folgendes Problem

Ich hatte früher mal einen User in meiner Kontaktliste, den ich irgendwann mal gelöscht habe.
Von diesem User habe ich lange Zeit nichts mehr gehört, bekomme ich jetzt aber ständig englische Nachrichten von ihm. Ich gehe mal davon aus, dass entweder sein Account gehacked wurde, oder er einen Virus auf seinem System hat.
Ich würde diesen User gerne blockieren, aber ich finde keine Möglichkeit dazu. Der Messenger bietet mir nur an den Kontakt in meine Kontaktliste aufzunehmen, aber ich will ja genau das Gegenteil.
Hat jemand eine Lösung?


Antworten zu dieser Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Hallo,

diesen Kontakt mal in Deine Liste eintragen,
dann den Kontakt löschen. Während des Löschens wirst Du gefragt, ob Du ihn auch blockieren möchtest. Dann zustimmen.

zusätzlich hier erklärt:

http://www.pctipp.ch/index.cfm?pid=1377&pk=32538

Gruss A K


« TeamSpeak 3 startet immer maximiertWindows XP: wie kann ich mein profil bei skype löschen und unter einer andernen mail adresse »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!