Nutzer blockieren


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
  • Netflix USA und Co.: Wie können Nutzer Streaming-Angebote aus dem Ausland schauen?

    Netflix, Amazons Streaming-Dienst Prime Video oder Disney Plus: alle haben viele spannende Inhalte. Doch es könnten noch mehr sein, wenn Nutzer aus Deutschland auch über den Tellerrand des Streamings hinaussehen könnten. Die meisten Anbieter stellen ihren Usern landesbezogene Inhalte zur Verfügung, die zwar bei den Top-Inhalten mit denen in Amerika identisch sind, sich aber bei einigen Filmen oft deutlich unterscheiden. Wen die englisch Sprache nic...

  • Anrufe am iPhone blockieren: so blockt man nervige Anrufer!
    Unliebsame oder nervige Anrufer kann man auch auf dem iPhone ganz bequem für immer blockieren: Einmal eingestellt, kommen weder Anrufe, nach FaceTime-Anfragen oder Nachrichten (SMS und iMessage) dieser Personen durch. Allerdings ...

  • Windows Vista: "Mit der UAC wollten wir die Nutzer nerven"
    Vistas Benutzerkontensteuerung UAC, die "User Account Control", soll die Benutzer bewusst nerven, gab Microsofts Produktmanager David Cross nun zu: "Mit der UAC wollten wir die Nutzer nerven - Das meine ich ernst". Durch das stör...

  • Sicherheitslücke in Firefox u. XP/2000-Nutzer (Update)
    Im aktuellen Firefox 3.6 wird über die Friedensnobelpreis-Webseite offenbar eine backdoor auf Systemen mit Windows XP und 2000 installiert. Firefox 3.5 sowie Systeme mit Windows Vista oder Windows 7 seien nicht betroffen so Syman...

  • Neuer Trojaner verschlüsselt Dateien und erpresst PC-Nutzer
    Der Trojaner PGPCoder.E erpresst Nutzer infizierter Computer, indem er auf den PCs gespeicherte Dateien mit den Endungen .doc, .xls, .pdf, .txt, .jpg und .bmp verschlüsselt und diese erst bei Erhalt einer Geldsumme wieder "freigi...

  • Kino.to: Premium-Nutzer müssen mit Strafverfahren rechnen
    Mehrere tausend ehemalige Premium Nutzer der illegalen Video-Streaming-Website kino.to müssen eventuell mit einem Strafverfahren rechnen, berichtet die BILD Zeitung. Ermittler hätten die Daten der Premium-Kunden, die für einen ...

  • Alle Wordpress-Nutzer sollten jetzt updaten!
    Die Version 2.0.6 der freien Software für Blogs ist jetzt verfügbar und schließt zwei wichtige Sicherheitslücken. Die Lücken betreffen alle Versionen bis 2.0.5, nur die neuste ist nicht betroffen. Es war beispielsweise mögli...




"Nutzer blockieren" im Hilfe-Bereich:


Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
MactrackerTracker blockieren
Hallo,ich starte  eben  mal  so  mein CCleaner free.Da  erscheint ich ...



WebcamWeb of Trust spät Nutzer aus
Ich habe schon seit Jahren beim Firefox die Add-ons W.O.T., NoScript und A.d.B.l.o.ck installiert. J...



Fehlermeldung anderer Nutzer beim PC herunterfahren
Seit kurzen bekomme ich beim Herunterfahren des PC die Meldung, ob ich den PC tatsächlich runterfah...



Kde 4.1 DesktopMehrere Nutzer gleichzeitig mit Remote Desktop
Hallo,wir haben einen Computer, den wir als Server nutzen. Auf diesem sind Lizenzschlüssel, K...



Tracker blockieren
Hallo,ich starte  eben  mal  so  mein CCleaner free.Da  erscheint ich ...


Kann ich bei Facebook die ständigen Sex-Anfragen blockieren?
Liebe Computerfreaks und vor allem liebe Facebook-Mitglieder, auch ich bin Mitglied bei FB und bekom...


Microsoft Exchange Server 2008 E-Mail-Absender blockieren ohne Bestätigung
Hallo Forum,Ich hab kurz eine Frage an euch: Kann man auf einem Exchange-Server 2008 E-M...


Web of Trust spät Nutzer aus
Ich habe schon seit Jahren beim Firefox die Add-ons W.O.T., NoScript und A.d.B.l.o.ck installiert. J...


Mehrere Nutzer gleichzeitig mit Remote Desktop
Hallo,wir haben einen Computer, den wir als Server nutzen. Auf diesem sind Lizenzschlüssel, K...


Fehlermeldung anderer Nutzer beim PC herunterfahren
Seit kurzen bekomme ich beim Herunterfahren des PC die Meldung, ob ich den PC tatsächlich runterfah...


Exact Audio Copy - Korrektur durch andere Nutzer?
Hallo, ich bin kürzlich auf ein Kopfhörerverstärker, angeschlossen an meinen PC, gewechselt. Nun ...


nach-sicherheits-update: windows-11-nutzer-melden-massive-probleme
Https://www.t-online.de/digital/aktuelles/id_100160458/nach-sicherheits-update-windows-11-nutzer-mel...


Frage stellen





Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

Wohin passt Ihre Frage?

Passende Artikel im Lexikon:
Account
Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Ad Ware
Das Wort Ad-Ware setzt sich aus dem englischen Beriff "Advertisement" (Werbung) und "Soft-Ware" (Programm) zusammen. Unter Ad-Ware versteht man kostenlose Programme, die ...

Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...