Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Messenger for you, Handy-Computer

Ich habe vor kurzem das App "Messenger for you" auf mein Handy (Samsung Galaxy Ace) geladen. Ich kann es jedoch nicht benutzen, d.h. wenn ich eine Nachricht an jemanden schreibe der kein Internet-Handy hat, also via Computer chattet, kommt diese nicht an und umgekehrt!
Wie kann ich das beheben? Danke für die Hilfe!
Ligrü



Antworten zu Messenger for you, Handy-Computer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich kenne diese App leider nicht, aber ich kann dir eBuddy empfehlen, das funktioniert auf jeden Fall!


« Windows 7: Skype-Start seit 4 Tagen nicht mehr möglichFacebook: Konto derzeit nicht verfügbar. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Cyberspace
Der Begriff ist ein Kunstwort aus den Teilen Cyber, das für Kybernetik "Kunst des Steuermanns" steht, und Space (englisch für "Welt/Raum") zusammensetzt. Daher ...