Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann mit Freundin in MSN keine Bilder tauschen...

Hallo ,

mein Problem ist folgendes.. Ich habe Win XP und meine Freundin Win7. Ich habe die Msn2009-Version und sie die neuste...
Sie ist aber die Einzige, der ich keine Bilder schicken kann. Wenn ich was schicke , kommt sofort die Meldung, sie habe es abgelehnt, aber sie selber bekommt keine Info darüber, dass ich überhaupt was geschickt habe. Wenn sie mir ein Bild schickt, geht bei mir ganz normal ein Feld auf mit "annehmen und ablehnen". Wenn ich annehme kommt NICHTS...
Kann mir Jemand sagen, woran das liegt?
Liegt das an ihrem neusten MSN? An Win7? Oder sonst was?An ihren Einstellungen?

Sie ist seit neustem erst in MSN (2Tage) und gestern schickte ich ihr ein Bild und das funktionierte EINWANDFREI! Und heute gehts nicht mehr.

Lg :-)



Antworten zu Kann mit Freundin in MSN keine Bilder tauschen...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schonmal den Status geprüpft? Ist sie vielleicht unsichtbar?


« Während MSN Videounterhaltung hört sich Sound der Gegenseite sehr schlecht anMSN Verlauf von Account auf PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...