Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Während MSN Videounterhaltung hört sich Sound der Gegenseite sehr schlecht an

Hallo,
also ich habe ein MSI U100 Wind Notebook und wenn ich mit MSN Messenger eine Video-Unterhaltung mache, höre ich den Sound der Gegenseite sehr schlecht. Es knarzt usw. Anscheinend hat es was mit Intel Atom Prozessoren und MSN Messenger zu tun.. Leider habe ich bis jetzt keine Lösung gefunden..Kann mir jemand helfen?



Antworten zu Während MSN Videounterhaltung hört sich Sound der Gegenseite sehr schlecht an:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schon mal über Skype das getestet? Wie kommst du darauf, dass es an den Intel Atom Prozessoren und MSN liegt? (Quelle? :))

Ich denke eher, dass dein Gesprächspartner ein schlechtes Mikrofon hat. 

Nein! Mit meinem HP Laptop hatte ich garkeine Probleme mit demselben Gesprächspartner und außerdem besteht das Problem mit anderen Gesprächspartnern auch. Ich habe eben gelesen, dass es mit Netbooks auftretet. Anscheinend hilft es wenn man MSN Messenger 8.0 oder so installiert, aber sobald ich installiere und starte, möchte es einen Update auf die neue MSN Version machen.. Ich kann mich dann nicht mal anmelden.. So was doofes..


« Icq - SchriftartenKann mit Freundin in MSN keine Bilder tauschen... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Windows
Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft. Ursprünglich als grafische Erweiterung von MS-DOS gedacht entwickelte sich Windows zum meist gebrauchte...

Windows Mobile
Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

Windows CE
Windows CE, kurz WinCE, ist eine Betriebssystemreihe für Handhelds wie PDAs, Thin Clients und generell eingebettete Systeme. Die grafische Benutzeroberfläche ka...