Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Icq - Schriftarten

Hallo ersmal.:D

Also ich habe schon etwas länger ein Problem mit Icq. Ich glaube Pro7. Und Meine ganzen Kontakte haben genau die gleiche schrift wie ich. Aber nur ich sehe diese Ich will aber die eingestellte Schrift von ihnen sehen.Also Wenn wir einen Verlauff schreiben haben wir die gleiche schrift und auch wen ich sie änder haben sie die auch direkt aber wie gesagt sie sehen meine eingestellte schrift wen ich etwas schreibe und wen sie etwas schreiben ihre.. Hab ich da irgendetwas unbeabsichtig eingestellt?

« Letzte Änderung: 14.04.12, 08:14:21 von Dr.Nope »


Antworten zu Icq - Schriftarten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Kann man kaum verstehen, was du schreibst. Also du hast deine Schriftart geändert (wozu?) und andere sehen es. Sie haben auch ihre geändert und du sieht sie. Nur im Verlauf haben alle die gleiche?

Und das ist ein Problem?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein Also Ich hab ja irgendeine schriftart. Und die anderen haben ja ne andere aber ich sehe wen sie mir was schicken nicht ihre sondern meine. >.< Schwer zu erklären

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Trotzdem ist es jetzt klarer. Problem ist, du siehst ihre eingestellt Schriftart nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja genau. :'D Hab ich das irgendwie unbeabsichtig eingestellt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Kann ich so nicht sagen, die Situation ist mir noch nicht untergekommen, dass jemand andere Schriftarten verwendet. Vielleicht kennt jemand anderes das Problem.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das selbe Problem hatte ich auch mal  ():-)
Lösung: Menü -> Einstellungen -> Nachrichten -> häckchen bei "Meine Standardformatierung für ankommende Nachrichten übernehmen" weg machen ;) Ich hoffe es hat geholfen...  


« gute Skype VersionWährend MSN Videounterhaltung hört sich Sound der Gegenseite sehr schlecht an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...