Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Live Messenger flackert und keine Anmeldung mehr möglich

Seit gestern geht mein MSN nicht mehr. Ich kann mich nicht mehr einlogen, obwohl Email und Passwort richtig sind. In Ebuddy kann ich mich mit den Daten auch nicht mehr einloggen.

Zudem flackert der Messenger irgendwie und zeigt z.B die Kennwort eingabe doppelt.

Hier mal ein Bild
http://s1.directupload.net/images/121226/9axkwky3.jpg

Neuinstalliert hab ich schon und den MSN Viren Scanner hab ich auch durchlaufen lassen(ohne fund)

Weiß jemand Rat? Hat es was damit zu tun, dass MSN abgeschaltet wird und auf Skype umrüstet?



Antworten zu Live Messenger flackert und keine Anmeldung mehr möglich:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Taucht das Problem nur beim Live Messager auf oder ist dir der Fehler noch irgendwo anders aufgefallen??


« Wer nutzt eigentlich noch MSN, ICQ, Yahoo, Aol etc.?Übernahme von Skype vom Rechner auf Laptop möglich? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...