Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Msn wird abgeschaltet und skype mit emailfuntion???

hallo liebes Computerhilfen Team.

Meinefrage währe ob jemand weiß ob die emailfuntion vom MSN in skype kommt ??

Möchte es wenn genau so haben wie beim msn das man nur ein klick auf das Briefsymbol hat und dann auf seine emailseite kommt.

Weiß wer was genaueres?
Hab schon gelesen in deutsch alles aber mein english ist für die katze

MFG Danny



Antworten zu Msn wird abgeschaltet und skype mit emailfuntion???:

« Letzte Änderung: 21.02.13, 11:14:15 von Exit »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das habe ich schon alles gelesen aber es wird nicht erklärt ob die mailfuntion überhaupt kommt


« window 8 -SkypeSkype Kontakt entfernen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...