Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

window 8 -Skype

habe neuste Version Skype installiert. Skype öffnet sich und zeigt alles an wie immer. Sobald ich einen Kontakt anwähle kommt die Problemmeldung:" Das Programm muss heruntergefahren werden" und der gesamte Programmstart beginnt von vorn. Kann jemand helfen ?



Antworten zu window 8 -Skype:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe soeben aktualisiert keine probleme. Windows 8 64 Bit.
Fahre den PC mal runter und starte neu. Ansonsten versuche nochmals Skype zu aktualiesieren. Hat dich Skype selber aufgefordert oder woher hast du das Update und wie wurde upgedatet?

Ich habe schon drei mal Skype komplett neu installiert (window 8 64 bit) .Skype wird auch auf dem Desktop angezeigt mit meinem Profil und allen Kontakten.Sobald ich einen Kontakt anwähle kommt die Meldung: "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten .Er muss neu gestartet werden.Es werden einige Fehlerinformationen gesammelt und dann wird ein Neustart durchgeführt.Der Neustart erfolgt ohne Probleme.Danach
wird um Übermittlung der Details gebeten.Diese Prozedur habe ich sicher schon mehr als 10 mal durchgeführt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da kann ich leider auch nicht weiterhelfen. Muss in deinen Sicherheitseinstellungen bzw deinen Einstellungen am PC liegen.
Systemwiederherstellung auf Tag vor dem Update schon versucht? Oder hat Skype noch gar nicht auf W8 funktioniert?

Bis jetzt hat Skype bei window 8 überhaupt noch nicht funktioniert

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Woher hast du die version runtergeladen? hast du schon einen Account bei Skype?
Hier mal was zum Lesen über Skype W8
http://winfuture.de/news,72623.html
Ich verwende diese Version ohne Probleme
http://www.chip.de/downloads/Skype_13010241.html

Habe alles ausprobiert,leider ohne Erfolg.Trotzdem vielen Dank für die Bemühungen


« Skype geht nichts mehrMsn wird abgeschaltet und skype mit emailfuntion??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...