Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Skype Kontakt entfernen

Hallo zusammen.

Ich wollte mal wissen, ob jemand eine möglichkeit kennt einen Skype-Kontakt so zu entfernen, ohne das er es merkt. (Also so entfernen, das er weiterhin meinen Status sieht, aber ich nicht mehr seinen. Normalerweise ist es ja so, dass wenn man einen Kontakt aus seiner Kontaktliste entfernt, der eigene Kontakt als Fragezeichen beim entfernten Kontakt angezeigt wird).

MfG



Antworten zu Skype Kontakt entfernen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das würde dann dem "blockieren" endsprechen... für dich ist er unsichtbar, und bei Ihm wird weiterhin Status usw. angezeigt. Er wird nicht bemerken das du ihn geblockt hat, nur das du nichts mehr mit ihm zu tun hast.

Vielleicht konnte ich dir ja helfen ;-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Genau er wird dann ganz unten in deiner Kontaktliste angezeigt, er kann dich auch nicht mehr anschreiben, anrufen etc. Bei ihm zeigt es zwar an, dass die Nachricht gesendet ist, diese kommt bei dir erst an, wenn du ihn entblockst.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Genau er wird dann ganz unten in deiner Kontaktliste angezeigt, er kann dich auch nicht mehr anschreiben, anrufen etc. Bei ihm zeigt es zwar an, dass die Nachricht gesendet ist, diese kommt bei dir erst an, wenn du ihn entblockst.
Ja, aber dann merkt doch derjenige, dass er geblockt worden ist! Wenn man dann auf einmal ständig offline ist.
Bei mir ist es so, dass ich einige Kontakte in meinem Skype habe, die ständig rein- und rausgehen. Und das nervt auf Dauer. Kann man die Meldung, dass sie mal wieder online sind irgendwie abschalten?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aktionen/Optionen/Hinweise


« Msn wird abgeschaltet und skype mit emailfuntion??? msn messenger läßt sich nicht installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...