Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Skype funktioniert nicht richtig !!!

                                                         Hallo!  ;D


Ich habe den Skype 3.5  und leider funktioniert dieser nicht richtig.  Zum einen packt es meine 2000 DSL Leitung nicht eine Verbindung herzustellen, das man in den einzelnen  Cast mithören und mitreden kann. Zum zweiten wird das Skype Symbol nicht auf  dem Deskop angezeigt sondern ein anderes.
Wie kann ich meine Skype wieder so fit machen das er wieder ordnungsgemäß Funktioniert?  ???

Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet!!!




                                                                     Gruß Markus  8)
 



Antworten zu Skype funktioniert nicht richtig !!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

in Skype auf Hilfe --> Aktuallisieren gehen und die neueste Version laden. Ein DSL 2000 sollte eingentlich für Skype ausreichen.

Ein DSL 2000 sollte eingentlich für Skype ausreichen.
Ich habe DSl 1000 und alles fukt prima. An der Leitung wird es also nicht liegen 

                       Hallo!

Ich habe Skype komplett von der Festplatte gelöscht und wieder mir die 3.6 Version heruntergeladen von der Skype Seite. Der Skype will einfach nicht Funktionieren warum auch immer!?! Naja ein bekannter von mir hat das gleich Problem. Ich denke langsam die Server von Skype sind einfach überlasstet. Finde es aber sehr schade trotzallem das er nicht richtig geht.
Ich danke euch für eure Hilfe!!!  :):):)

                     Gruß Markus  :) 

« Letzte Änderung: 08.02.08, 23:30:49 von M.H.07 »

 

Zitat
Ich denke langsam die Server von Skype sind einfach überlasstet.
Denke ich nicht. Ich hatte nähmlich noch nie Probleme  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie gehst du ins Internet ?
Modem/Router ?

Was ist in Skype unter
Aktionen/Optionen unter Erweitert/Verbindungen eingetragen ?

Ich gehe mit Modem ins Internet. ::) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

warum wird immer nur ein Teil gelesen ???

2 Fragen = 2 Antworten

 


« ICQ verbindet nichtProbleme mit ICQ 5 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...

ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...