Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

skype

ich habe mal einefrage ich habe gestern meinpasswort ausversehenmein passwort gelöscht und bin in skype nicht mehr rein gekommen jezt habe ich mir ein neuen nahme angelegt und auf den alten rauf gezogen wie komme ich andie alten niks von die  freunde ran so dasich den alten nick wieder benutzen kann  mit besten dank r.n



Antworten zu skype:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie und wo hast du dein Skype PW gelöscht? Dieses ist nähmlich bei Skype und nicht auf deinem Rechner hinterlegt.
Beschreibe also dein Problem verständlicher.
Oder wurdest du von Skype gebannt?
https://support.skype.com/de/faq/FA95/wie-kann-ich-mein-kennwort-andern
Eine Übertragung von einem Konto auf ein anderes ist nicht möglich.
Deine am PC von Skype gespeicherte Daten sind verschlüsselt in einer Config.xml je nach System im Skype Ordner.
Bei w7 und w8 unter
Benutzer>"Dein Benutzername">AppData>Roaming>Skype
Um AppDate zu sehen muss aber erst "Systemordner und versteckte Dateien anzeigen" erst aktiviert werden.

ich hatte eins skype mit dem namen rosineuman auf mein pc runtergeladen  gestern hatte ich aus versehen ein falsches passwort reingeschrieben da wurde von skype geschriebendas es geblockt ist für 24 std da habe ch mir ein neues skype angelegt mit neuen nahmen seitdem findeich den alte skype nicht mehr mit den daten wo kann ich das alles finden ich würde mich freuen wenn sie mir helfen könntenmit besten r.neumann

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na dann warte die 42 Stunden ab. Dann startest du Skype bei Anmelden gibst du deinen alten Loginnamen ein dann dein PW und gut ist. Hast du jedoch dein PW vergessen dann an Skype wenden.
https://support.skype.com/de/faq/FA109/ich-habe-mein-kennwort-vergessen

mit besten dank


« skype bei 2 benutzernSkype Logs löschen verhindern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!