Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Skype

Hallo ,

habe seit kurzem immer wieder beim öffnen von SKYPE einen Skriptfehler der angeblich vom Flash Player kommt, dieser ist aber Aktuell .
Bekomme diesen nicht weg.

hier die Fehlermeldung:
ADOBE Flash Player
SecurityError: Error #2060: Security sandbox violation: ExternalInterface caller https://connect.facebook.net/rsrc.php/v1/yR/r/ks_9ZXiQ0GL.swf cannot access https://apps.skype.com/home/?uiversion=6.14.0.104&language=de.
   at flash.external::ExternalInterface$/_initJS()
   at flash.external::ExternalInterface$/call()
   at Xdm/log()
   at Xdm()
Drunter steht entweder Alle Schließen oder WEITER

Wäre dankbar für Ihre Hilfe


Antworten zu dieser Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Ava- Tar

Ja habe aktuelle Version 12.0.077 Flash Player

Nur Leider kann ich mit deiner Antwort nichts anfangen.

Hätte schon gerne auf deutsch gewusst was ich machen kann um den Fehler weg zu bekommen.

Danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

« Letzte Änderung: 06.04.14, 16:05:32 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Deine obige Errormeldung besagt, das deie Security Software einen Fehler zwischen Skype und Facebook gefunden hat.
 

Zitat
Sicherheitssandkastenübertretung: Anrufer von ExternalInterface https://connect.facebook.net/rsrc.php/v1/yR/r/ks_9ZXiQ0GL.swf kann auf https://apps.skype.com/home / nicht zugreifen? uiversion=6.14.0.104&language=de.
Deaktiviere mal den Zugriff von FB auf Skype.
Bzw erlaube in der Sandybox den Zugriff. Welche du hast, musst du selber wissen.
« Letzte Änderung: 06.04.14, 16:53:41 von Hannibal624 »

Hallo Hannibal  :)

zuerst einmal bedanke ich mich für deine Hlfetips.

1.Bin in Facebook garnicht angemeldet.
Finde unter meinen Skype Einstellungen keine Rubrik wo ich den Zugriff vom Facebook deaktivieren kann.
Antiviren programm nutze ich Avast ,in der Sandbox finde ich ebenfalls nichts von Facebook.

Vielleicht kannst du mir noch näheres Erklären bin mit 54 leider nicht so Perfek in Einstellungsfragen.

Danke im Voraus und LG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Gibt da verschiedene Möglichkeiten. Verbleiben wir aber erstbei Skype.
Um Facebook zu deaktivieren im Skyp Home Modus auf das Zahnradsymbol klicken und die Kommunikattion zu FB abschalten.
Dann im Kompaktmodus arbeiten.
Auch würde ich die empfehlen, die Desktopversion zu installieren wenn du W8 hast. Die APPS hat noch immer teils Probleme.
Wenn du Skype deinstallierst musst du alles was auf Skype hinweist entfernen. Nur deinstallieren reicht nicht.
Schau malbei Avast in der Sandybox obe Flash Player eingetragen ist.
Auch bei den  Einstellungen "erweitert" das Häkchen bei "Skype mit call to link verknüpfen entfernen, wenn es gesetzt ist.

« Letzte Änderung: 08.04.14, 18:13:08 von Hannibal624 »

Hallo Hannibal,

1.leider lässt sich bei mir im Skype Home das kleine Zahnradsymbol garnicht anklicken ( gelb umrandet)

2. Hab ich noch Windows XP Version.

3. Hab ich im Avast keine Sandybox da ich die kostenlose Version nutze.
Wenn ich eine ältere Version von Skype installiere ( hab vorher natürlich alles was Skype bedrifft gelöscht) kommt der Selbe Skriptfehler wieder.

Danke dir für Deine Bemühungen mir zu helfen
LG Martina


« Skype geht über Handy, aber nicht am LaptopSie konnten nicht bei WindowsLiveMessenger angemeldet werden.Fehlercode:80048831 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!