Windows Vista: yahoo messenger

regelmäßig nutze ich noch mein yahoo messenger auf mein laptop,seid gestern allerdings kann ich wenn ich meine nachricht übertrage nicht in dem übertragungsfenster sehen was ich geschrieben haben,dazu kommt das mein gesprächspartner von dem ich die nachricht erhalte ebenso nicht angezeigt wird..nur unten rechts öffnet sich dann quasi eine art info fenster woraus ich den inhalt entnehmen kann.einstellungen habe ich nicht geändert,habe es neuinstalliert aber noch das selbe problem.die kontakaufnahme zu yahoo is eher kompliziert deshalb versuch ichs lieber hier,


Antworten zu dieser Frage:

..evtl,hat das was mit javascript zu tun ???


« Mikrofon in Teamspeak 3 sehr leise (+ rauschen?) während Spiele offen sindLive Messenger desinstallieren für Windows 10 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!