Mikrofon in Teamspeak 3 sehr leise (+ rauschen?) während Spiele offen sind

Hey,

ich habe seit einer Neuinstallation von Teamspeak 3 das Problem, dass während ich Spiele (aufgefallen bei League of Legends und Diablo 3) offen habe in Teamspeak sehr leise klinge.
Bevor ich meinem Laptop mit Windows 7 neu aufgesetzt habe hatte ich das Problem nicht.
Folgendes habe ich bereits ausprobiert:
- Systemsteuerung > Sound > Kommunikation > von um 80% verringern auf nichts unternehmen

- Mikrofon neu konfigurieren

- Standardmikrofon und Standardkommunikationsmikrofon gewechselt

- Teamspeak neu eingerichtet (Einstellungen im Bild)


Antworten zu dieser Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Schau mal in den Einstellungen (Soundmixer) unter Windows, ob für das Mikrofon die Option Mic Boost, Mikrofonverstärkung oder AGC verfügbar ist? Das dann mal aktivieren und testen...

« Letzte Änderung: 09.01.16, 18:25:04 von Daniel_Düsentrieb »

Ändert sich nichts.

Es sollte an Teamspeak liegen, da man mich über Skype ganz normal versteht.
Habe aber keine Ahnung was ich da noch umstellen könnte.


« WhatsApp und Facebook sollen mehr miteinander verzahnt werden.Windows Vista: yahoo messenger »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!