Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Bei WhatsApp blockiert: So findet man es heraus!

Wenn der Chat-Partner plötzlich nicht mehr zurückschreibt oder man "geghosted" wird, kann es leicht sein, dass man auf WhatsApp blockiert wurde. WhatsApp zeigt aber nicht an, dass man tatsächlich von einer anderen Person auf die Blockier-Liste gesetzt wurde und ihr deshalb nicht mehr schreiben kann - aber es gibt ein paar Tricks, mit denen man es sehr sicher herausfinden kann:

https://www.computerhilfen.de/info/bei-whatsapp-blockiert-so-findet-man-es-heraus.html

Ganz sicher sein kann man zwar nicht, aber wenn möglichst mehrere der drei Punkte in der Liste zutreffen und man auch keinen WhatsApp Anruf mehr tätigen kann, ist es zumindest sehr wahrscheinlich, dass man blockiert wurde.

Dagegen machen kann man übrigens nichts: Nur wenn die Person einen wieder von sich aus "ent-blockt", kann man ihm/ihr wieder schreiben!


« WhatsApp App Fenster unter Windows lässt sich nicht verkleinern / minimieren!Tipp: Instagram Profil-Fotos in groß anzeigen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!