Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lieb!


"An abandoned puppy and young duckling have formed a strong friendship in central China"

http://secondlife.reuters.com/stories/2007/05/04/b1bfd966195b6932a9de0aa55d25caedd82c6b24/

Antworten zu Lieb!:

ohh wie süüßß :)

Hoffe nur nicht das der Hund mal richtig Hunger hat! ;D

So sah mein Wauzi als Welpe auch aus.  [love]
Sind die beiden süüüüß, is ja genial, da krieg ich fast ein bissel feuchte Augen.

 

ohh wie süüßß :)

Hoffe nur nicht das der Hund mal richtig Hunger hat! ;D

ich glaub in China kommen die u.U. auch gemeinsam in den Kochtopf  ;D

mano Hunne
echt putzig. das entlein muss das hündchen als erstes gesehen haben, als es geschlüpft ist. prägung

das entlein muss das hündchen als erstes gesehen haben, als es geschlüpft ist. prägung

Dachte ich auch, wie beim Konrad Lorenz.
Aber im Text steht ja "The owner of the animals said she had bought the young duck two weeks ago for her daughter to play with" - Das Entlein, nicht das Ei...

na dann haben sich eben zwei süsse gefunden. topf und deckel. mal schaun was da für eine kreuzung entsteht?
bei den schnuckies kann es nur süss werden.

ich glaub in China kommen die u.U. auch gemeinsam in den Kochtopf  ;D


Lecker! ;D;D;D

noch mehr "lieb":

<a href="http://www.youtube-nocookie.com/embed/oXefposX_r4" target="_blank" class="new_win">http://www.youtube-nocookie.com/embed/oXefposX_r4</a>


Und hier noch die lieben Hunde, Sonntag morgen im Wald getroffen:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-19-167818-0.html

Will ja nicht wie ein 14 jähriges Mädchen wirken, aber das Ding ist ja wohl süüüüüüüüß. [love]

voll putzig. ein fellball [love]

Will ja nicht wie ein 14 jähriges Mädchen wirken...

 ;D;D

Das macht doch nix, auch Männer sollten Gefühle zeigen können.  :-*

Super süß das Hoppelhäschen.  [love]

« Moto E770 modden.. Hilfe!1000 x Linuxtux :)) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...