Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Schwamm d`rüber. ;)

schreibfehler :):) .. bei mir sind es meist nur Tippfehler weil ich so schnell schreibe ...

mfg Sims13

is ja ein ding  :o das du im Film kommst
aber Respekt ;)

Werner

Deine Chance ist es, wenn Du vortragen  :D darfst, dann fallen die  (Tipp-)fehler und andere Fehler weniger auf als  manchmalso beim Lesen Deiner Beiträge.

Einige scheinen mit 12/13 Jahren ja echt schon was drauf gehabt zu haben, wenn ich das hier so lese. ::)
Also Leute, bitte vergesst mal nicht wie alt Sims13 ist.  ;)

Ihr hattet in dem Alter sicher auch noch eine Menge zu lernen
(und wohl nicht nur in dem Alter, sondern auch jetzt noch - man lernt ja nie aus gelle).

***

Und zu dir Sims, Glückwunsch!  :)
Komparsenrollen sind auch wichtige Rollen.  ;)     
« Letzte Änderung: 18.05.07, 17:16:53 von orchidee »

und beim nächsten Mal schreibe ich dann anstelle dieses  (Dauer)zitats auf das so zahlreich und heftig regiert wurde…

@ Sims :" Toll, vielleicht wird das Deine berufliche Zukunft." :D

und dann denke ich ernsthaft : Wie gut ist es, daß es ein paar Berufe gibt, wo man berühmt werden kann / eine Chance später kriegt, auch wenn man z. B . eine Rechtschreibschwäche ( Legasthenie) hat  oder Zahlen ständig verdreht (Dyslexie).

-
So wurde das im Forum  leider nicht aufgefasst. :(

nett von Dir,  ;) das "geradezurichten", wurde tatsächlich falsch interpretiert...  ::)

...auch wenn man z. B . eine Rechtschreibschwäche ( Legasthenie) hat  oder Zahlen ständig verdreht (Dyslexie).

Na ja, nu aber, mit 13 kann sich da noch eine Menge tun.  ;)

...wurde tatsächlich falsch interpretiert...  ::)

Was du alles weißt...  ??? ::)
So wurde das im Forum  leider nicht aufgefasst. :(

Kein Wunder, der  Beitrag hatte einen ganz anderen Inhalt als dieser jetzt.  ;)
und dann denke ich ernsthaft : Wie gut ist es, daß es ein paar Berufe gibt, wo man berühmt werden kann / eine Chance später kriegt, auch wenn man z. B . eine Rechtschreibschwäche ( Legasthenie) hat  oder Zahlen ständig verdreht (Dyslexie).

-

Möchte mal wissen,wie Du so mit 13 Drauf warst. Bestimmt warst Du sehr begabt und intelligent,soll es ja geben.
Ist aber leider nicht die Regel. 8)
Möchte mal wissen,wie Du so mit 13 Drauf warst. Bestimmt warst Du sehr begabt und intelligent,soll es ja geben.
Ist aber leider nicht die Regel. 8)

Meine Gedanken...  ;D;)

Mach dir nix draus Xandra, es kann nur besser werden.  ;)
Kein Wunder, der  Beitrag hatte einen ganz anderen Inhalt als dieser jetzt.  ;)

Wir kommen eben da nicht mit,@ orchidee. :'( :'( :-\
Kein Wunder, der  Beitrag hatte einen ganz anderen Inhalt als dieser jetzt.

Zitat
Deine Chance ist es, wenn Du vortragen  darfst, dann fallen die  (Tipp-)fehler und andere Fehler weniger auf als  manchmalso beim Lesen Deiner Beiträge.

 
Zitat
und dann denke ich ernsthaft : Wie gut ist es, daß es ein paar Berufe gibt, wo man berühmt werden kann / eine Chance später kriegt, auch wenn man z. B . eine Rechtschreibschwäche ( Legasthenie) hat  oder Zahlen ständig verdreht (Dyslexie).

was ist denn da jetzt anders....ist inhaltlich das selbe  wie vorher..... also jetzt werd ich nicht mehr schlau aus  euch Orchidee und Mister-Mr.... Fakt ist, es wurde falsch interpretiert.... dass ich "stimmt" geschrieben habe, bezog sich auf seine nicht zu übersehenden Schreibfehler

 
Zitat
Was du alles weißt...
ich weiss nicht alles, habe aber das Geschriebene falsch interpretiert... auch im Nachhinhein, wenn ich es nochmals und nochmals lese, kommt nix schlimmeres dabei raus..... es wurde nur dann ein "Lindwurm" durch Euch. ... und dabei belasse ich es jetzt - ..   
« Letzte Änderung: 19.05.07, 17:47:31 von webse »

Und "Deckel d`rauf"-ich habe mir vorgenommen,solche Threads in Zukunft garnicht erst zu lesen.Da fährt man besser,glaube ich. ;)

was ist denn da jetzt anders....ist inhaltlich das selbe  wie vorher..... also jetzt werd ich nicht mehr schlau aus  euch Orchidee und Mister-Mr....

Ich auch nicht webse  ::)

...denn das "nachhaken" ist jetzt mehr als unfair  ::)

Geli  8)

 

@Geli, ja, muss nicht sein.... ::)

@Mister-Mr. man muss täglich soviele Entscheidungen treffen, manche sind gut, manche nicht....also lernen wir täglich hinzu  ;)   

 @ Geli:

Zitat
denn das "nachhaken" ist jetzt mehr als unfair

Machst Du doch gerade eben auch-oder wie?  Bitte:Deckel darauf und gut is!

« (T/B) Webse ?Billig, befristet, bedroht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "Flimrolle"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Nettiquette
Die sogenannte Netiquette ist ein Kunstwort aus England, dass sich aus Network und Etiquette zusammensetzt. Sie steht für die Verhaltensregeln im Internet. Neben der...