Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nochmals DANKE an alle!  :-*;)

Gefeiert wird nicht! Ich lass mir gleich ein kühles Bier servieren, ein Stück schmackhaftes Rind grillen und guck mir den Himmel an. Sonst NIX ;D

Und allen die nachher ein Bier mit-trinken: PROST! ;)

 8)

auch von mir alles gute zum geburtstag










Auch noch schnell dranhängen - Hoffe es hat beides geschmeckt  :D

Hey Boomie! Wünsche dir natürlich auch ALLES GUTE zu deinem Geburtstag.

Du darfst es natürlich auch KRACHEN lassen.. :D;)8)

Danke auch an euch!  :D *nochmalfreu*

Auch noch schnell dranhängen - Hoffe es hat beides geschmeckt :D

Jepp!!....Hicks...*rülps* <== sorry :o:-[

 8)
 

 

das wird er morgen sehen  ;D;D;D


« Quiz Part XVIIITV-Tipp: "Das Märchen vom gerechten Staat" - Wie er uns mit Steuern abkassiert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unix
Unix ist ein klassisches Multitasking-Betriebssystem für Workstations und für mehrere Benutzer ausgelegt. Unix ist ein eingetragender Markenname. Heutzutage ste...