Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TV-Tipp: "Das Märchen vom gerechten Staat" - Wie er uns mit Steuern abkassiert

Wer diese Sendung nicht schon in der ARD gesehen hat, heute wird sie auf 1Extra wiederholt um 22.15 Uhr. Sehr empfehlenswert. Unglaubliche Gschichten über Amtsschimmel und Schildbürger.

(OT: für solche Sendungen zahl ich gern Gebühren)
 

Antworten zu TV-Tipp: "Das Märchen vom gerechten Staat" - Wie er uns mit Steuern abkassiert:

Danke für den Tipp.  :)

1Extra kommt mir grad so unbekannt vor.
Laut Google stoß ich da auf den Sender BBC.
Is das richtig? :-[;D Bestimmt wa. *g*
Ok, mal gucken ob ich mir das heute Abend ansehen kann.

Nee, nicht ganz,

gehört zu den digitalen ARD-Programmen

http://www.ard-digital.de/

Evtl. kann man das da auch streamen.

 

Zitat
Wer diese Sendung nicht schon in der ARD gesehen hat

hab`s gesehen,Fazit: Weiter so!! Wenn dieser Staat gerecht ist,bitte umgehend benachrichtigen!! ;D;D

schade hab kein digi tv. würd ich gern sehen

Hat sich bei mir dann wohl auch erledigt.  ;D
Aber is nicht so schlimm, würde mich vielleicht eh nur drüber aufregen.

 

Oh wow, bin schon am laden, supi.
Danke!!  :-*

Wollte noch sagen: Morgen um 21 Uhr kommt Teil 2/2 - "Wie er uns mit Subventionen schmiert" im Ersten (Wiederholung am Die. um 3.35 Uhr).

Oki, danke.
Werd sicher mal reinschauen.  :)

Teil 1 hab ich jetzt hier, nur noch nicht angesehen.
Muss jetzt erst mal ins Bett.


Wollte noch sagen: Morgen um 21 Uhr kommt Teil 2/2 - "Wie er uns mit Subventionen schmiert" im Ersten (Wiederholung am Die. um 3.35 Uhr).
cool, mal wieder eteas, das den blutdruk hebt

 

Zitat
Muss jetzt erst mal ins Bett

Was schönes geträumt?    

ich kotz schon nach 5 min.

volles netto gehalt und die bergleute können nach haus import kohle wäre dann immer noch billiger.
wer verdient daran. boah wird mir übel

Oder die Wohnungen im Osten, die ständig neu renoviert werden, obwohl nie ein Mieter drin war...

« Boomie hat Geburtstagstag Nach einem Beitrag kommt man auf die Startseite?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...