Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Landrat auf Wahlkampf im Supermarkt mit Petersilie

Eben gerade im WEZ, komme von der Kasse, auf einmal steht da einer und drückt mir ne Karte und ne Packung Petersilie zum Einpflanzen in die Hand. Ich denk noch, wer is der denn, was soll ich damit? Naja, er dann so: Hallo, ich bin Ralf Niermann und ich würde mich freuen, wenn sich mich bei Der Stichwahl wählen würden... (Momentan ist Landratswahl bei uns, er ist Favorit)

Was haltet ihr von dieser Art "Wahlkampf"? Würdet ihr euch von so etwas beeinflussen lassen? Wollte ihn noch Fragen, warum er eigentlich nicht beim ALDI gegenüber, sondern beim "teureren" WEZ steht und die Zettel und Petersilie verteilt, aber das ist mir erst nachher eingefallen...

www.ralfniermann.de

Ich hoffe mal, dass das hier rechtlich so ok war...^^

LG


Antworten zu Landrat auf Wahlkampf im Supermarkt mit Petersilie:

hab ähnliche erfahrung.
steh an der gaderobe in der disco, kommt einner an bläst mir das ohr voll, gibt nen getränkegutschein und zum schluss kommt raus er möchte sich zu nächsten bürgermeiserwahl stellen.
 ;) holzauge sei wachsam

Was haltet ihr von dieser Art "Wahlkampf"? Würdet ihr euch von so etwas beeinflussen lassen?

Hm, halt da nix von. Eigentlich eher schade das er sich mit Petersilie seine Stimmen erkämpfen muss.  :o;D
 
Eigentlich eher schade das er sich mit Petersilie seine Stimmen erkämpfen muss.  :o;D
 

Also er ist ja Favorit, will aber denke ich seinen Vorsprung sicherheitshalber ausbauen...

Aber er hat gewonnen. Leider sind nur sehr wenige (28%) überhaupt zur Wahl gegangen.
Aber er kann ja nicht alle erreichen mit der Petersilie. 

Ich finds besser als die blöden, teuren Wahlplakate, die nachher alle weggeworfen werden. So lernt man den mal persönlich kennen, kann mit ihm reden, und Gemüse gibts auch noch.

Ich finds besser als die blöden, teuren Wahlplakate, die nachher alle weggeworfen werden. So lernt man den mal persönlich kennen, kann mit ihm reden, und Gemüse gibts auch noch.

ja,tolle Idee! So muß Wahlkampf gemacht werden! ;D;D

Warum Petersilie? :o
Ich würde das ja noch verstehen wenn er Peter Silie heißen würde, aber Ralf Niermann.. hm ::):P

 

Zitat
Peter Silie ...


rofl^^

@Xandra, ich weiss nicht, ob ich versuchen würde, jeden einzelnen anzusprechen, vllt macht es am Bahnhof oder in der Innenstadt mehr Sinn...,

LG

Eike

« Film: Lauter Knut-Videos... Empfangsprobleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...