Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Voting !!

Für was gibt ihr euer Geld aus ?

Elektro-Geräte / PC !
9 (39.1%)
Für meine Kinder !
1 (4.3%)
Stecke es in die Wohnung !
5 (21.7%)
Alles ein wenig !
6 (26.1%)
Bin Arbeitslos !
2 (8.7%)

Stimmen insgesamt: 14

Voting !!

Votet alle mal !


Antworten zu Voting !!:

Mich würde mal interessieren, was "bin arbeitslos", damit zu tun hat, wofür man sein Geld ausgibt.
Da fehlen noch viele Punkte. Daher finde ich dieses Voting etwas unpassend und ungenau.

Manchen ist es wichtiger für die Ernährung der Familie zu sorgen. Und wenn nebenbei mal ne Maus rausspringt, oder nen Fernseher, kann man dies wohl kaum, so verallgemeinern. ??? ??? ???

Kann mir keine Elektrogeräte leisten, ebenso kein Auto. Ich schaff' die ganze Kohle ins Rotlichtmilieu ;D;D

Hey, mal im Ernst: diese Umfrage ist doch sinnlos, da 1. unvollständig (wie Luke schon sagte) und 2. weil sicher jeder sein Geld irgendwie für alle Voting-Optionen anteilig ausgibt.

Außerdem: Wen interessiert's?

Und: Essen gehen, Urlaub, Rotlichtmilieu (für den Vorredner) ;) , zu teure Handy-Rechnungen, Köroerpflege (Handcreme!) :) , etc fehlt ja auch :)     

auto fehlt auch noch z.b. ;)

trotzdem zeigt die statistik schon jetzt warum wir deutschen irgendwann aussterben :o;D;D


« Computerhilfen: eigene Themen löschen?was macht ihr gegen die hitze? (persönlich und für den pc) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "Voting"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...