Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computerhilfen: eigene Themen löschen?

Hallo zusammen
Frage: Wie kann ich selbt erstellte Themen hier löschen??? Also nicht einzelne Posts sondern das ganz
halt.
hoffe ihr antwortet

MFG
Zero-User


Antworten zu Computerhilfen: eigene Themen löschen?:

gar nicht - schliesslich sollen auch andere von dem Wissen der Lösungsvorschläge profitieren.

Und: Absolute Ausnahme, wenn mal ein Thema total daneben läuft (Diskussion wird aggressiv oder völlig vom Thema weg), Einfach einen von uns eine Mail schreiben. Wir entscheiden dann ob es besser ist das Thema zu löschen oder auch nur zu schließen.

ODER , Du wirst von der "CH-Mafia" zum Spezial Member ernannt .....  ::)8)():-)
 

Wir bevorzugen "Die Familie" zu sagen (Family)  ;)

Diese Frage hatte ich auch kürzlich mal gestellt. Am besten Nico oder Dr. Nope per PN bitten, den entsprechenden Beitrag zu löschen. Wird dann auch gemacht. :) 

...in Ausnahmefällen.
Denn das widerspricht natürlich total dem Gedanken eines Hilfe-Archivs. Und es wäre doch schade, wenn die Mühe, die sich die Helfer mit der Problemlösung gegeben haben, dann alle gelöscht wird.

KleinerTipp :
"la Familia" steht in Italien eben für "Cosa Nostra" , daher mein kleiner Seitenhieb ... ;D

...in Ausnahmefällen.
Denn das widerspricht natürlich total dem Gedanken eines Hilfe-Archivs. Und es wäre doch schade, wenn die Mühe, die sich die Helfer mit der Problemlösung gegeben haben, dann alle gelöscht wird.
Da gebe ich dir vollkommen recht: Es geht ja auch nur um das löschen z.B. von versehentlich erstellten Doppel-Threads oder von nervigen Spam-Threads (davon habe ich ja auch schon mehrere zum löschen gemeldet!). :) 

die    Opportunisten-Lösung :
Posten als Gast , wenn sich der Wind gegen ihn dreht , als Member ( oder neuer Gast )  gegen sich selber posten
 :-*():-) ??? 

@Carsten, den Wink hatte ich ja verstanden, darum ja noch etwas deutlicher  ;)
die    Opportunisten-Lösung :
Posten als Gast , wenn sich der Wind gegen ihn dreht , als Member ( oder neuer Gast )  gegen sich selber posten
 :-*():-) ??? 

@HCK:
Vielleicht wissen gerade Gäste anfangs noch nicht so gut, wie das ganze "handling" hier p.c. ist -

und geben dann einfach dem nächsten Kommentar-Geber Recht, weil er/sie einen Standpunkt einnimmt, der so in diesem Blickwinkel noch nicht bedacht wurde.
In meinen Augen finde ich dann ein "Löschen" durchaus legitim, weil sich alles verdoppelt/verdreifacht.

Schafft Platz für Neues. ;)

@Zero-User: wenn Du einen Thread löschen läßt, dann verlierst Du auch Deinen Punkt, falls vorhanden. :D
 

« Musik: "Ana Free", noch ein Mädchen, noch eine GitarreVoting !! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PostScript
PostScript ist eine Programmiersprache zur Beschreibung von grafischen Objekten und Schriftzeichen zur Übertragung vom Computer zum Drucker oder Laserbelichter. Gene...

Undo
Zu Deutsch: Rückgängig. Programmfunktion, um einen Befehl rückgängig zu machen. So lassen sich versehentliche Änderungen, oder Änderungen, d...

Junk Mail
Siehe Spam. ...