Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

was macht ihr gegen die hitze? (persönlich und für den pc)

nun, ich nehme an, dass es solch einen thread jedes jahr gibt!
deshalb will ich diese jahr nicht auslassen und eure abgefahrendes tricks gegen die hitze hören/lesen!

ich machs mir leicht!
wenn die kühle nicht zu mir kommt, komme ich zu ihr (und mein pc)

ist schön kühl und frisch im keller!

was macht ihr?
-gehäuselüfter schneller drehen lassen
-klimanlage aufdrehen
-gehäuse öffnen
....


Antworten zu was macht ihr gegen die hitze? (persönlich und für den pc):

Hallo,

gar nichts ! Bisher haben es die Rechner immer gut überstanden.

Im Garten natürlich die Markise runter, sonst sieht man ja auch nicht  ;);)8)

...leiden und auf besseres Wetter hoffen. Der PC hats gut, mit eingebautem Lüfter. Aber nur heiße Luft rumpusten erfrischt nicht. Im Moment gehts ja aber bei 21 Grad, nur sehr schwül.

1. Gehäuse is eh immer offen...
2. steht da ein Ventilator davor
3. is meine Bude eh voll kühl (meistens bring ich dann den pulli wieder zurück nachdem ich vor die Tür gegangen bin)
4. is meine Kiste immo eh out of order :-\

Na ja. Mein Ventilator steht auf dem Tisch mit direkter Richtung auf mich. Dem PC ist das Wetter egal. Der hats gut. Dafür habe ich gesorgt. ;D;D;D


 abgefahrendes tricks gegen die hitze


: Nichts, einfach akzepzieren und Fenster öffnen für's Ventilieren, ab 35° C Bettuch vor's Fenster, damit die Sonne nicht reinlugt.


  Selbst:
auf der Arbeit...
außer viel trinken (Tee/Wasser mit Zitrone), Kleidung anpassen (vielleicht etwas ohne Ärmel),
ab 35°C darf auch 'ne kurze Hose sein (eigentlich gegen Sicherheitsvorschriften)

wenn's noch mehr dieses Jahr wird, denke ich ernsthaft über Anschaffung von Sicherheitssandalen nach...

... zuhause vor'm Rechner: Füße in kaltes Wasser, das hilft einen kühlen Kopf zu bewahren  8)

ich:ventilator,deoroller und eiswürfelgetränke ;D

computer:waküradi lüfter läuft ein bischen höher als wenn`s kalt ist und gehäuselüfter regeln sich autom. je nach temp,genau wie die lüfter im nt
und comp. steht am fenster

naja mal sehen wie es im juli und august aussieht bei 35-40C°  ;D:o

Hab hier seit kurzem ein mobiles Klimagerät von Zibro stehen - das Teil bringt wirklich was
und so´n Stromfresser ist´s auch nicht, EE A - wirklich empfehlenswert.

Ich halt ständige Hitze überhaupt nicht aus, deshalb musste jetzt halt ein Klimagerät her, nach dem elendigen Sommer im letzten Jahr hab ich schon regelrecht eine Hitze-Phobie glaub ich.

Mein normaler Venti hat voriges Jahr nicht wirklich was gebracht,
pustet ja auch nur die warme Luft umher dann.  :(

Achso, und natürlich die Jalousien von außen runter.
Mein Lapi hält das alles aber ganz gut aus.


...leiden und auf besseres Wetter hoffen.

Jap, ich auch.

Im Moment gehts hier zum Glück auch noch, aber ab Donnerstag sollen´s wieder über 30 Grad werden hab ich gehört. 

 

Zitat
Achso, und natürlich die Jalousien von außen runter.
 
von Orchidee

Vergiss aber nicht die Photosynthese. Blumen gedeihen nur bei viel Sonne.  ;D;D;D 
Vergiss aber nicht die Photosynthese. Blumen gedeihen nur bei viel Sonne.  ;D;D;D 

Nee, so ganz verkanzeln kann ich mich ja hier auch nicht,
allein mein Wauzi muss mehrmals täglich raus.  ;D

« Voting !! Ofenbauer/Metallurgen/ Wärmetechniker :Thermometer für Speedburn »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...