Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet: ebay

heiss macht reich.
weiss nicht, ob ich es schon gesagt habe.
wenn ihr bei ebay einen verkäuferaccount habt könnt ihr an einer täglichen verlosung teilnehmen.
bei dem wetter lohnt es sich.
ist kostenlos und versuchen kann man es ja.


Antworten zu Internet: ebay:

wo wann wie

mit account anmelden und unter deinen nachrichten solltest du es finden

Die chance, dass man da aber gewinnt, ist aber leider ziemlich gering! Schonst aber eine nette Idee.

Hier stehts zum nachlesen:

http://promotions.ebay.de/heissmachtreich/



PS: Seit wann verschickt eBay eigentlich per Post Werbung?
Hab heute einen Brief bekommen, da gehts um´s neue Bewertungssystem etc.

denen laufen wahrscheinlich die kunden weg und sie müssen promotion machen. "g"
die werben doch zur zet überall

Hey diesen Brief hat meine Mutter auch bekommen, wahrscheinlich wollen die ihre Mitglieder bei sich behalten und womöglich so auch noch neue werben.

Jap, sieht so aus, werben, werben, werben. *g*

Mittlerweile versenden die die Werbung sogar als Post damit sie auch wirklich ankommt, weil wenn die Werbung verteilt werden würde, dürfen die ja in die Briefkästen wo draufsteht "Keine Werbung" auch keine einwerfen.
Aber so verfolgt uns die Werbung...


« Sonstiges: Truck Grand Prix 2007 am NürburgringInternet: Internet: Anwalt erklärt Raubkopierern den Krieg »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
POST
Die Abkürzung POST steht für Power On Self Test und ist ein automatischer Test beim Start des Computers. Dabei werden alle notwendigen Bauteile auf ihre Funktio...

PostScript
PostScript ist eine Programmiersprache zur Beschreibung von grafischen Objekten und Schriftzeichen zur Übertragung vom Computer zum Drucker oder Laserbelichter. Gene...